Original Scheinwerfer mit LED TFL auch ohne Xenon ?

DanielDust

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
6.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Alcantara / Leder
Climatronic
Verdunkelte Scheiben ( Folie & Privacy Verglassung )
Verstärkter St
Umbauten / Tuning
EtaBeta Tetsutt 9x19 Schwarz glanz mit poliertem Rim
ABT Front | ABT Heck | ABT Dachkantenspoiler | ABT Abgasanlage
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo zusammen

da ich leider bis jetzt keine Antwort darauf gefunden habe, wollte ich gerne fragen ob es jemand von euch wüsste :

Haben die neusten Modelle 2014 LED TFL auch bei NICHT Xenon Scheinwerfern ?


Lieben Dank für Eure Antworten.


Dani
 
Die sind ja ganz schön, allerdings finde ich diese schicker da sie den originalen sehr nahe kommen
http://dectane.shopgate.com/item/37303338
Ich habe sie mir eben bestellt ich werd mal Fotos hochladen wenn Sie eingebaut hab.
Ich weiß nur noch nicht wann sie kommen da sie nicht auf Lager sind
 
Nö, Taiwan-Schrott ;-)

...aber ich war mit den Dingern gut zufrieden (andere nicht). Es gibt hier auch einen ellenlangen Thread dazu. Suche ´mal nach "GTI Look", dann findest du ihn.

Gruß Christian
 
Danke. Werde ich tun.
Nach einem Jahr Bullibesitz und 20000 Km kann man sich langsam ans verschönern dran trauen.
 
@DerSalzmann: Warum "warst" du damit eigentlich zufrieden und nicht "bist". Hast du den Wagen verkauft oder sind die Scheinwerfer kaputt gegangen?
 
Zurück
Oben