original Rückfahrkamra anschließen mit Kufatec 46090 Adapter

Staind79

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo, ich möchte wie die Beschreibung bereits sagt, meine originale Rückfahrkamera der Heckklappe im T6, über den Adapter Kufatec 46090 an mein Alpine F904D anschließen. Wenn ich das bisher jetzt richtig recherchiert habe, befindet sich das Signal der Kamera auf dem Blauen Block Pin 6 und 12 im Quadlockstecker am Fahrzeugkabelbaum. Meine Frage wäre jetzt, wo Stecke ich die beiden Pins vom Adapter ein... Vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht... bin mir nämlich nicht mal sicher ob der Adapter richtig ist.... Ich hoffe auf Hilfe...

Habe den Adapter von Kufatec als Bild angehangen und Den uadlock vom FahrzeigkabelbaumBildschirmfoto 2024-06-21 um 20.27.46.webp

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-06-21 um 20.26.26.webp
    Bildschirmfoto 2024-06-21 um 20.26.26.webp
    29,4 KB · Aufrufe: 11
Ist bei dem Alpine keine Beschreibung dabei, in der die Eingänge stehen?

da hilft mir die Anleitung nicht... ich will ja wissen wo die originale Kamera im original VW-Quadlock eingepinnt ist. Der Adapter ist von Kufatec und nicht von alpine. Die Anschlüsse beim Alpine sind mir soweit klar... es hapert gerade daran, dass ich nicht weiß wo das Kamerasignal am Quadlock liegt und wo ich den Adapter einpinnen muss, um das Signal am Fahrzeugseitigen Quadlock abzugreifen damit ich es ans Radio durchschleifen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben