Original RSE von VW

evT5

Jung-Mitglied
Ort
KA
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ich denke nicht
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schon einiges
Umbauten / Tuning
Ich liebäugel ja mit den 19" etabeta jofiel black polish, 18" canberra sind schon drauf
Wer von Euch hat denn mal ein Bild von der originalen Rear Seat Entertainment Anlage für den T5 (Dacheinbau)? Ich habe quasi das ganze Internet, das Forum und die VW Seite durchsucht, aber ein Bild vom System im T5 eingebaut habe ich noch nicht gefunden. Es gibt zwar ein paar Bilder von RSE´s, aber halt aus dem Zubehör. Ich hätte aber mal gerne gesehen wie es aussieht wenn es original von VW kommt (das System welches halt unter dem Dach verbaut ist).

Für Infos rund um dieses System samt Bilder wäre ich dankbar.

Lieben Gruß und frohe Festtage
 
AW: Original RSE von VW

Moin,

erstmal willkommen im Board.

In deinem ersten Beitrag wäre eine Begrüßung nett gewesen.

Zu deiner Frage. Das RSE findest du am besten, wenn du mal nach dem (verblichenen) T5 Business googelst. Der hatte das RSE meist mit drin.

Hier mal ein Link (letzte Seite im PDF): http://www.vomberg-gmbh.de/media/download/T5_Business_V6_black_.pdf

Unten noch ein Bild.

Gruß vom Nordlicht
 

Anhänge

  • 3020419022.jpg
    3020419022.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 191
AW: Original RSE von VW

Tja wie so häufig... Ersten Beitrag ohne Begrüßung, es kommt eine Antwort und weg!

Finde ich immer so schade.:evil:
 
AW: Original RSE von VW

Hallo zusammen,

also hier noch schnell die Begrüßung einpflegen :-)) Sorry, war aber so mit meinem neuen T5 beschäftigt, da hab ich doch glatt das förmliche vergessen ;-)
Ich habe mir gerade einen T5.2 bestellt, und um vorweg ein paar Infos einzuholen ist dieses Forum Gold wert. Hut ab an die Macher und allen die sich daran beteiligen, ist wirklich ein sehr gut gepflegtes und informatives Forum für den T5 *schleimmodusaus* :-)
Da ich meinen Verkäufer so lange genervt habe, hat der mir über das SCS noch versprochen das RSE mit einzubauen, obwohl es nicht mehr konfigurierbar ist. Und da es kein Bild mehr gab, habe ich im Internet gesucht, und dank Euch auch fündig geworden.

Danke dafür.

Und nun lasst uns Weihnachten feiern und auf den neuen T5 freuen :-)))
 
AW: Original RSE von VW

auch von mir ein willkommen im board. Nur - dies ist nicht das Standard rear seat entertainment. Ist kein Blaupunkt und auch kleinerer Schirm. Kann dir morgen mal ein Foto machen davon. generell: Betrieb nur mit Infrarot Lautsprechern und nicht über das Bord-Radio möglich. (im Sommer gibt das ganz schön warme Ohren) Anschlussmöglichkeit eher auch bescheiden. Allerdings mal eine DVD ansehen ist schon super und verkürzt Wartezeiten. Auch für die Kids ideal - gibt auch keine Diskussion über lauter oder leiser oder anderen Sender! Gerne weitere Infos wenn gewünscht.(Sicht im Rückspiegel stark eingegrenzt) War bei mir drinnen, aber für den Preis würde ich es nie einbauen lassen!
 
AW: Original RSE von VW

hab es mir nochmals genau angesehen -definitiv nicht der Bildschirm. RSE hat nur 12" -15" maximal (geschätzt)
 
AW: Original RSE von VW

Wer von Euch hat denn mal ein Bild von der originalen Rear Seat Entertainment Anlage für den T5 (Dacheinbau)? Ich habe quasi das ganze Internet, das Forum und die VW Seite durchsucht, aber ein Bild vom System im T5 eingebaut habe ich noch nicht gefunden. Es gibt zwar ein paar Bilder von RSE´s, aber halt aus dem Zubehör. Ich hätte aber mal gerne gesehen wie es aussieht wenn es original von VW kommt (das System welches halt unter dem Dach verbaut ist).

Für Infos rund um dieses System samt Bilder wäre ich dankbar.

Lieben Gruß und frohe Festtage

hm, weiss nicht wie das foto hier angehängt wird. ist auf alle Fälle 10,2" Monitor. schick mir deine mailadresse per pn dann sende ich dir die fotos

hm, scheint doch geklappt zu haben. hab sie etwas verkleinert
 

Anhänge

  • P1010345.JPG
    P1010345.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 115
  • P1010346.JPG
    P1010346.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 99
AW: Original RSE von VW

So übel sieht die RSE doch gar nicht aus :-))
Nun denn, hauptsache der ganze T5 wird ein Spass.

Danke vielmals an Alle für die Infos.
 
AW: Original RSE von VW

Hallo zusammen!
Mein Name ist Ron und habe jetzt mal wieder einen MUltivan. 4Mot und DSG, ein Vorführwagen.
Da ist das original RES drin, bin aber nicht begeistert. Ich versuche die Funktionen mal rauszukriegen. Sicher ist, vom auch eingebauten TV-Tuner und Navi gibt es keine Verbindung. Nicht mal das Licht wird über die Türe gesteuert.
Über die Fernbedienung kann man eine exteren Videoquelle auswählen und einen Tuner, der offensichtlich über Infrarot angesteuert werden kann, aber es gibt keien Infos darüber. laut Bedienungsanleitung gibt es einen AV-Ausgang und 2 Eingänge, bisher nicht gefunden.
Das Ganze ist sicher viel zu teuer, war aber drin.

Sonst noch was zu mir: Bin über 60 Jahre alt, mein 4. VW-Bus, sonst noch Cabrio, Passat, Bora und zwei Unimogs!

Gruß

Ron
 
AW: Original RSE von VW

Hi Ron
Mach doch ein paar Fotos davon und Profil ausfüllen dann kann dir Vieleicht geholfen werden :)



MfG Olaf
 
Zurück
Oben