Original RFK Upgrade...

micha666

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Nächstes Projekt...

Ich würde gerne die originale RFK gegen eine höherwertige, am liebsten HD Kamera austauschen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder Ideen oder Vorschläge?

Danke uns Grüße...
 
Mein Vorschlag, lass es.
Der Umbau lohnt nicht, die original RFK hat zwar am Tag nicht das beste Bild, dafür ist die Bildqualität in der Dämmerung und Nachts wirklich überragend.
Wenn du dein Bild verbessern möchtest dann bau um auf LED Kennzeichen Beleuchtung das bringt Nachts richtig was.
 
Ok danke erstmal.
LED Kennzeichenbeleuchtung ist schon vorhanden. Mein Problem ist eigentlich eher das Pixelige Bild. Darum dachte ich ein Upgrade wäre sinnvoll.
 
Zurück
Oben