Original Radio/Navi tauschen

Ivan-86

Jung-Mitglied
Ort
Kirchheim bei München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
hallo,

ich habe vor mein radio/navi gegen ein neues zu tauschen. habe derzeit das originale von vw drinnen RSN2 MFD2 aber leider hat das weder USB noch bluethoot. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat und ob das sehr kompliziert ist? kann man das alte radio/navi rausnehmen und abstecken und dann das neue mit den bereits vorhandenen kabeln verbinden und einbauen oder muss man die kabel neu verlegen?

habe einen vw multivan T5 baujahr 2005 und ich dachte an folgendes radio/navi:

Android 5.1 4Kern Autoradio DVD Player mit 2Din GPS Navigation 3G Wifi OBD2 DAB+ | eBay

bin aber auch offen für andere geräte. es ist nur schwer welche zu finden die in mein auto passen.

Lg und danke schon mal.
 
Gude,

da findest du viiieeeeel Material wenn du die Suche bemühst...

Kurz und knapp:

Kommt darauf an, was du einbinden möchtest.

MFA,
MFL,
GPS,
Can-Bus,

USW...

Ist nicht so einfach. Deswegen ist bei mir auch noch das Originale drin. Weil, wenn richtig, dann richtig teuer ;(
 
danke für deine aw.

also ist es 1. kompliziert und 2. teuer?

nur mal so. wie teuer wäre ein gutes gerät und ist das android gerät was ich oben verlinkt habe schrott?

ich will nichts neues einbinden. nur das was ich bis jetzt hatte

GPS/NAVI
RADIO

USW

den cd-wechsler bräuchte ich nicht. dafür usb.

aber wenn es zu kompliziert ist hat es sich erledigt.

danke nochmal.
 
Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht? Das Radio, was Du verlinkt hast, klang für mich auch nicht schlecht und überzeugt in Preis/Leistung.
 
Zurück
Oben