Original Passat B6 RFK/Emblemkamera hinten

duncan_71

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.04.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip, Luftfilter, Auspuff
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen, California Küche, Fahrwerk, Reifen u. Felgen demnächst Schlafdach
FIN
WV2ZZZ7HZAH240815
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
hat hier schon mal jemand die Emblemkamera von einem Passat oder Golf in die Heckklappe eines T5 gebaut?

Spiele mit dem Gedanken, da ich meinen Bus eh lackieren lassen möchte.

Heckklappe vom Passat B6 Limousine bekommt man für 50,-€.

Rausschneiden und in die Bus Klappe schweißen und verzinnen ist kein Problem.

In der Bucht gibt es ein Set für den Passat für 499,-€ gebraucht.
Besteht aus Kamera, Emblem, Kabelbaum, Steuergerät.

VW Passat B6 B7 Rückfahrkamera HIGH 3AE827469 3C8907441 Rear View Camera Emblem | eBay


Es gibt ja auch noch die Low Variante, nur welche brauche ich und passt bei mir?

Ist n multivan von 2010 mit RSN 510.

Wie wird bei der Low der Stellmotor angesteuert?

Hätte die Teile noch nicht in der Hand.

Vielleicht hat hier schon mal jemand sowas umgebaut oder weiß was ich benötige?!

Beim Golf 6 ist scheinbar die low verbaut, passt die von die abmaßen in den Passat Ausschnitt oder hat Vw für jedes Model andere abmaße?

Bin für Tipps, Tricks und Anregungen offen.

Über die Suche habe ich nicht wirklich etwas gefunden, nur Emblemkamera für vorne oder rfk für das Nummernschild.
 
Zurück
Oben