Original Mobilküche von VW

wanambi

Jung-Mitglied
Ort
Weimar
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.07.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Edition Austria 25
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich fahre seit einer Woche einen Beach Edition Austria 25. Hinsichtlich möglicher Küchen steht ja viel geschrieben von Van-Essa, Selbstbau usw. Hat aber schon jemand Erfahrungen mit der Original Mobilküche von VW gemacht (Zubehör für Fahrgastraum bzw. Heck)? Ich hoffe, dass ich nicht zu früh mit der Suche im Board aufgehört habe...

Danke für eine Info!

Angela
 
AW: Original Mobilküche von VW

Hallo Angela,

nach meinen Informationen, ist die VW-Küchenlösung aus dem Zubehörkatalog nicht mehr verfügbar. Wir hatten uns damals auch mit der vanessa-Lösung vertraut gemacht, uns aber dann doch für einen Eigenbau hinter dem Fahrersitz entschieden.
 
AW: Original Mobilküche von VW

kann gut sein, dass es die nicht mehr gibt. War ist, ja baugleich mit der Sortimo-Küche und die ist ja auch seit 1 Jahr nicht mehr im Programm.

gruß Hans-Peter
 
AW: Original Mobilküche von VW

Hallo,

nur zur Info:

Unser Händler hat noch eine Küche stehen, 2-flammiger Gaskocher mit Glasabdeckung und Rolläden oben und unten, Preis über 1.000 €.

Könnte die Original-VW- bzw. Sortimo sein.
 
AW: Original Mobilküche von VW

Hallo,

es ist zwar schon eine Weile her, aber vieleicht gibt es die Küche noch.
Wo ist den der VW Händler? Gibt es eine Adresse oder Telefonnummer.

Für eine kurze Info währe ich dankbar

Gruß

Dirk


$
Hallo,

nur zur Info:

Unser Händler hat noch eine Küche stehen, 2-flammiger Gaskocher mit Glasabdeckung und Rolläden oben und unten, Preis über 1.000 €.

Könnte die Original-VW- bzw. Sortimo sein.
 
Zurück
Oben