Rici1280
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
hallo Leute , ich bin dabei meine elektrischen Fensterheber nachzurüsten. Mein Trapo hat von Werk aus ZV mit Funk. Tempomat wurde schon mal nachgerüstet vom Vorbesitzer. Ich habe das Bordnetzsteuergerät mit der Teilenimmer 7H0 037 049T. Er hat richtige türsteuergeräte von mir bekommen, da bj06/2005. jetzt bin ich dabei den kabelbaum von kufatec zu verlegen und anzuschließen. meine frage ist , wo hole ich den Strom her , laut kabelsatz von kufatec soll ich Strom über S20C holen aber da passt diese ,,Pin klemme‘‘ nicht rein weil die ,,Klemme‘‘ zu gros ist. Habe am bordnetzsteuergerät auch schon die beiden can Leitungen gefunden , kann ich die einfach anzapfen für den kabelbaum von kufatec zum nachrüsten der original elektrischen Fensterheber und spiegeln ? Weil die 30AMP Schmelzsicherung soll ja verbunden werden mit der spiegelheizung wenn ich mich nicht irre. Also bis jetzt sind die türsteuegeräte verbaut und alle Stecker in den Türen. Habe Nur noch die Can High und Can Low Leitung anzuschließen und muss Strom für die Sicherung S20C haben , aber wolle hole bzw zapfe ich da den Strom an ? Wer sich mit der Materie auskennt darf sich gerne melden . Alle 17Seiten mit Threads in dem Forum wurden durchforstet aber dieses Thema wurde in keinem Thread hier diskutiert.wäre dankbar für jegliche Hilfe. Noch besser wäre wenn jemand Aus Ecke Hannover/Soltau kommt um sich das ganze anguckt , natürlich nicht umsonst ! Vielen Dank wer sich alles durch gelesen hat und vielleicht noch den Überblick behalten hat.