original El Fensterheber nachrüsten

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Leute

also ich bin kurz davor mir einen Bus zu kaufen
Jetzt habe ich einen Trapo gefunden, der hat aber leider nichts drinnen, keine ZV, Fensterheber, el. Spiegel, klima etc.

Jetzt möchte ich mir die original el. Fensterheber und ev. die El spiegel nachrüsten
Jetzt habe ich ein Set mit Kabelbaum Fensterheber und schalter gefunden!!!
aber funktioniert das gut??? hat jemand einen schaltplan!!!

ich brauche generell alle infos die ihr mir geben könnt, denn el beim bus ist super neuland für mich

danke leute

Lg
Capone
 
AW: original El Fensterheber nachrüsten

Hi

Also grundsaetzlich wurde hier schon viel dazu geschrieben z.B.
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/57350-nachruestung-originale-fensterheber-trapo.html

Das Problem ist das sich die Komfortausstattung seit 2003 schon mind. 4x geaendert hat
und es daher auch ebensoviele Kabelbaeume und SLPs gibt.

Um deine Frage zu beantworten
1) welche EZ hat der T5?
2) was sind die genaue Teilenummern von Kabelbaum, EFH und Spiegel?

Schick mir mal deine Email per PN

Gruss max
 
AW: original El Fensterheber nachrüsten

Also kann man das nicht genau sagen welche Fensterheber passen bis man den Bus hat, weil alles ein bischen auseinindergeht!!!!

okay danke leute
wenn ich einen bus haben melde ich mich wieder, hihihih

danke einstweilen

lg
Capone
 
AW: original El Fensterheber nachrüsten

Hallo Leute
ich habe es getan
hab mir einen T5 Trapo gekauft!!! das wird vor allem maxwen0 freun :)

jetzt kann ich auch schauen welche teile ich für die Fensterheber brauche
also ich habe eine ZV mit Fernbedienung drinnen

jetzt meine Frage:
was brauch ich da alles? muss ich da neue Kabel ziehen???
oder ist da schon was vorhanden, habe ihn noch nicht zerlegt, daher weiß ich es nicht

aber danke für alles

ich bin jetzt echt glücklich!!!

lg
Capone
 
Zurück
Oben