Original Drehsitz Fahrer und Beifahrer T6 umpflastern lassen , Erfahrungen?

MultiDu

Jung-Mitglied
Ort
JWD
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
November 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
DSG ACC Discover Media
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T 5 Edition

luftgekühlte Boxer ;-)

993
Hallo allerseits,

folgendes Problem meinerseits...

Ich habe einen T6 Cali mit Drehsitzen in Kutamo.

Mir gefällt der Stoff einfach nicht, da ich Leder mehr mag.

Jetzt würde ich gern 2 Sitze (nicht drehbar, Original T6 vorne) bei Ebay schiessen wollen in Alcantara Leder.

Kann ich die Bezüge einfach selber umziehen oder ist da eher schon ein Sattler gefragt ?

Danke für die Hilfe und frohes Fest schonmal.

Mike
 
Moin,
Als Orientierung: meine Sattlerin hat pro Sitz ca. 1.5h Für eine Sitzfläche benötigt (Bezug ab, Sitzpolster wechseln, Bezug wieder drauf). Technisch ist das wohl nicht so kompliziert, aber Du brauchst Zeit & Geduld, damit nachher wieder alles richtig sitzt, die Nähte alle gerade sind und alle Spanndrähte eingehakt sind.

Fröhliche Weihnachten
Thomas
 
Zurück
Oben