Original AUfkleber lösen sich...VWN verweigert Zahlung

AW: Original AUfkleber lösen sich...VWN verweigert Zahlung

Hallo

...ich hätte es nicht anders gemacht. Meinen Anwalt hätten die übrigens auch noch zahlen dürfen ;)
Sie hatten ja die Chance auf reibungslose Abwicklung...aber wer nach Streit schreit...:D

VG
Andreas
 
AW: Original AUfkleber lösen sich...VWN verweigert Zahlung

Hallo,

Ein wenig OT, aber eventuell hilfreich:
Von PanAm Fahrer zu PanAm Fahrer.
Lauf mal um Dein Auto rum und check ob deine Schweller-Schützer den Lack abkratzen.
(Ist hier im Forum beschrieben)
War bei mir der Fall und VW hat mir Lackierung, Lackschutzfolie und neue Schweller bezahlt.
Ist nen bekannter Fehler.
Gott sei Dank war noch kein Rost da.

So, ich habe bei mir mal genauer geschaut.
Kurz vor den Hinterrädern haben sich diese Show-Schweller auf beiden Seiten
durch den Lack bis zum Blech durchgerüttelt. Leichter Flugrost ist auch schon da.

Hat jemand diese Schweller mal abmontiert und fährt ohne herum?
Wie sieht denn das optisch aus?
Ich habe meine optischen Bedenken wegen der grauen Schutzfolie direkt
über den Schwellern.

Diese Schutzfolie ist bei mir z.T. auch schon etwas schadhaft (wahrscheinlich
durch Dampfstrahler). Eventuell mache ich die Folie auch weg.

Bis zu welchem Fahrzeug-Alter zahlt denn VW die optische Reparatur?
Mein PanAm ist ja für die Kulanz-Herren von VW schon uralt (Bj. 2008 ).


Gruß
Reinhard
 
AW: Original AUfkleber lösen sich...VWN verweigert Zahlung

Versuchen würde ich es mit der Kulanz.
Aber es ist auch nen guter Grund sich vernünftige Schwellerschützer zu besorgen.
Besonders wenn man so fährt wie auf deinem Avatar zu sehen.
 
Zurück
Oben