H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genau flsch rum - er hat an seinem MCD kein Can daher passt meine "G" vers nicht - wir probieren es aber aus - ich denke er braucht Index C - weil er hat kein TMC Modul mit Can (soweit ich weiß)Achtung, gefährliches Halbwissen!!
Version A und B geht gar nicht, aufpassen, noch nonDX und zum Geschwindigkeitssignal nicht kompatibel, lässt sich auch nichts machen.
Version C und D könnte gehen, bin aber nicht sicher, ob Can schon vorhanden ist,
Auf Nr.Sicher geht man wohl mit einer G-Version.
Aber wie gesagt, Halbwissen.
Die Steckerbelegung unterscheidet sich zw. MCD und MFD etwas, lässt sich aber durch umbasteln anpassen.
Gruß, Georg
genau flsch rum - er hat an seinem MCD kein Can daher passt meine "G" vers nicht

?? Dann laß ich die Finger davon, da das MFD, welches ich haben könnte, vom T4 stammt
.
Hallo,
die Steckerbelegung des MFD (4:3) findet ihr auch im oben festgehaltenem Thema mit dem Link zur JEWUWA-Seite.
Gruss
Peter
aber ned die Belegung vom 26Pol Stecker

Na klasse, jetzt habt ihr es geschafft, nun seh ich gar nicht mehr durch
fette Grüße