orig.Schiebedach im Trapo nachrüsten

Feuerbus

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis Gütersloh
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
13.04.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Zuheizer, 2.Verdampfer, LED-HswTFL/RL, MFL m Schaltwippen, MFA plus, Nsw Abbiegelicht, Licht&Sicht
Umbauten / Tuning
7x17 ET55 Stahl schwarz gepulvert
235/55/17 WR, Terranger SV 44/60 VA/HA
FIN
Wv1zzz7hzhh135816
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 2.4D LR AAB Trapo Kasten ex-Feuerwehr Bj94
Hallo Forengemeinde,

als grosser Schiebedach-Fan interessiert es mich ob das vordere orig.Schiebedach vom MV im Trapo nachrüstbar ist? Die Trennwand muss dafür wohl raus, denk ich mal !? Das Hollandia ist mir für ca 1200Euro inkl Einbau zu teuer
Schonmal jemand gemacht?
Beim T4 ist das ja easy machbar da keine Führungsschienen nach hinten verlaufen.
 
Zurück
Oben