orig.Schiebedach im Trapo nachrüsten

Feuerbus

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Gütersloh
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
17.05.2011
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Bilstein B6 mit H&R Federn
FIN
WV1ZZZ7HZCH040860
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 2.4D LR AAB Trapo Kasten ex-Feuerwehr
Hallo Forengemeinde,

als grosser Schiebedach-Fan interessiert es mich ob das vordere orig.Schiebedach vom MV im Trapo nachrüstbar ist? Die Trennwand muss dafür wohl raus, denk ich mal !? Das Hollandia ist mir für ca 1200Euro inkl Einbau zu teuer
Schonmal jemand gemacht?
Beim T4 ist das ja easy machbar da keine Führungsschienen nach hinten verlaufen.
 
Oben