grischa
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Graubünden
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 13.04.2012
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- Anhängerkupplung, Bi-Xenon, Schmutzfänger vorne und hinten, Diebstahlalarmanlage Innenraum
- Umbauten / Tuning
- GS-Luftfahrwerk mit Borbet CW-CX mit Sommer Grabber AT 235/65 R17, Winter Pirelli Scorpion Ice+Snow 235/65R17 108H XL. Aufgelastet auf 3.5t
Trabold-Oelfilter
- FIN
- VW2ZZZ7HZCH110***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7ECWF9
Hallo allerseits,
bei meinem Bus ist links die Lampe immer nach 2 Minuten aus und nach motor aus beim starten wieder für 2 Minuten an.
Da ich annehme, dass der Brenner defekt ist, wüsste ich nun gerne, wie der Vorgang beim Brennerwechsel aussieht.
Ich habe wohl den Tread für den Wechsel beim Projet 2 -Xenon gefunden, nehme aber an, dass die Orginalbrenner anders eingebaut sind.
Zudem bin ich mir nicht sicher, welcher Typ Fassung der Brenner benötigt.
Hat jemand bereits einmal gewechselt und kann einen Typ abgeben auf was man achten muss? Soll ja Hochspannung darauf sein.
Herzlichen Dank im voraus für Eure Antworten.
bei meinem Bus ist links die Lampe immer nach 2 Minuten aus und nach motor aus beim starten wieder für 2 Minuten an.
Da ich annehme, dass der Brenner defekt ist, wüsste ich nun gerne, wie der Vorgang beim Brennerwechsel aussieht.
Ich habe wohl den Tread für den Wechsel beim Projet 2 -Xenon gefunden, nehme aber an, dass die Orginalbrenner anders eingebaut sind.
Zudem bin ich mir nicht sicher, welcher Typ Fassung der Brenner benötigt.
Hat jemand bereits einmal gewechselt und kann einen Typ abgeben auf was man achten muss? Soll ja Hochspannung darauf sein.
Herzlichen Dank im voraus für Eure Antworten.