Orginal Schiebedach einbau

hugo1215

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Standheizung, 2. Batterie, Doppel DIN Radio, Sitzheizung, Wassertank anstatt Reserverad, 230 volt anschluss, Raspberry Pi zur Steuerung der Heizungen, Solaranlage , Batterieüberwachung,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo
Kennt sich jemand mit dem Einbau von Glasschiebedächern aus??
Möchte gern ein Original VW Glasschiebedach einbauen und brächte dazu maße wie groß und an welcher stelle ich ein loch ins dach schneiden kann.
Vielen dank
 
Da wird eine neue Dachhaut fällig werden!

Wie willst du das mit dem Rahmen, den Entwässerungen, etc. lösen?
 
Also die Entwässerung ist ja alles beim dacht dran. Nur man bekommt wenige infos darüber es muss doch möglich sein das ding einzubauen.
Gruß
 
Zurück
Oben