Orginal markise t5 cali beach, an multivan montieren??

Supertramp84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo zusammen.
Folgendes: ich würde günstig eine orginale markise vom t5 cali beach bekommen. Da ich einen t5 multivan habe(ohne c-schiene) war ich gead beim vw händler und wollte fragen was es möglichkeiten gäbe die markise auf meinen mv zu montieren.
Antwort: geht nicht!!!
Er kann mir nicht mal sagen welche markise orginal am beach verbaut ist. Ich glaube das müsste die omnistor 5102 sein? Lieg ich da richtig?
Hat jemand vielleicht schon mal ne orginale beach markise am mv verbaut? Was benötige ich alles dafür? (C-schiene, adapter, wenn ja welche?
Bin am verzweifeln...ich kann mir nicht vorstellen dass ich die nicht an meinen mv bekomme!!??
Bitte um hilfe...
Lg aus südtirol
F.m.
 
Ich habe eine Fiamma F 35 Pro in der C Schiene auf dem Dach montiert.
Die C Schiene mit vier Schrauben ( original Befestigungspunkte) auf dem Dach verschraubt. Zusätzlich mit Karosseriekleber drunter verklebt . Ich wollte das bohren der drei zusätzlichen Verschraubungen vermeiden.
Fazit : Hält super .
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch eine Markise an die C Schine montieren. Könnt ihr mir mal schreiben, um wieviel die Fahrzeughöhe bei euch durch die Markise zunimmt bei welchem Markisenmodell?

Danke euch im Voraus.
Gruß
Paul
 
Zurück
Oben