Barny1100
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 5 Feb. 2021
- BeitrÀge
- 115
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 30
- Ort
- Tirol
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 08.2004
- Motor
- TDIÂź 96 KW
- DPF
- nein
- Antrieb
- Front
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Chrysler Stratus Cabrio v6 2.5 1997
Hallo
Frage an die T5 Gemeinschaft hier
Habe mir ja vor ner Woche als Jahrzehntelanger Chrysler Fahrer nen 2004er 2.5 AXD Bus zugelegt..
Eines meiner Probleme und Frage
jetzt da zu..
Er hat jetzt nach dem Er eine Nacht gestanden ist immer Schwierigkeiten beim "ersten" Starten und orgelt immer 2-3x bis Er anspringt.
LĂ€uft dann aber den ganzen Tag sauber keine Aussetzer, Rauchen ect..
Und startet auch Sofort wieder..
nur eben immer der erste Start am nĂ€chsten Tag)
(Habe hier jetzt einiges gelesen sogar zwecks PD und Diesel im Ăl ect..
)
Aber diese Probleme habe ich alle nicht
lÀuft auch sauber keine Aussetzer oder rauchen ect..
Was Mir aber aufgefallen ist ist das keinerlei GerĂ€usch bei ZĂŒndung an
mehr von der (Vorförderpumpe? Oder was ist das GerÀusch am ersten Video) mehr kommt..?
Liege ich da richtig?
Muss die immer zu hören sein egal ob Minus oder Plusgrade..?
Den habe zufĂ€llig ein Video was mir der VerkĂ€ufer am Tag vor Kauf gemacht hat und da hört man eindeutig bei ZĂŒndung ein vor Start das GerĂ€usch einer Pumpe..!?
Aber das habe ich jetzt nicht mehr gehört die ganze Woche nicht wo Er so orgelt beim ersten Start..!?
Kein GerĂ€usch einer Pumpe
Frage an die T5 Gemeinschaft hier
Habe mir ja vor ner Woche als Jahrzehntelanger Chrysler Fahrer nen 2004er 2.5 AXD Bus zugelegt..
Eines meiner Probleme und Frage
jetzt da zu..
Er hat jetzt nach dem Er eine Nacht gestanden ist immer Schwierigkeiten beim "ersten" Starten und orgelt immer 2-3x bis Er anspringt.
LĂ€uft dann aber den ganzen Tag sauber keine Aussetzer, Rauchen ect..
Und startet auch Sofort wieder..
nur eben immer der erste Start am nÀchsten Tag)
(Habe hier jetzt einiges gelesen sogar zwecks PD und Diesel im Ăl ect..
Aber diese Probleme habe ich alle nicht
lÀuft auch sauber keine Aussetzer oder rauchen ect..
Was Mir aber aufgefallen ist ist das keinerlei GerĂ€usch bei ZĂŒndung an
mehr von der (Vorförderpumpe? Oder was ist das GerÀusch am ersten Video) mehr kommt..?
Liege ich da richtig?
Muss die immer zu hören sein egal ob Minus oder Plusgrade..?
Den habe zufĂ€llig ein Video was mir der VerkĂ€ufer am Tag vor Kauf gemacht hat und da hört man eindeutig bei ZĂŒndung ein vor Start das GerĂ€usch einer Pumpe..!?
Aber das habe ich jetzt nicht mehr gehört die ganze Woche nicht wo Er so orgelt beim ersten Start..!?
Kein GerÀusch einer Pumpe

