Skull
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 5 Juni 2007
- Beiträge
- 125
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Selbständig
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Klima, WWZH, Zuziehhilfen, Stylepaket, Sportpaket 17" /20mm, Extra-Sitz x 2, AHK fest, ankl.Spiegel,
- Umbauten / Tuning
- Werbung, Musik, H&R Tieferlegung, Module
...deshalb stelle ich mich auch gerne kurz vor.
Ich heiße Simon, bin 30 Jahre alt, selbständig in Sachen Betten und Zubehör und seit Jahren Bus-Fan.
Habe zur Zeit eine alte T4 Transporter Tante mit 120´ km und diversen Zicken für meine Auslieferung. Demnächst soll dann ein MV Startline 96KW mit ein bissel Firlefanz folgen. Oder ein Werkswagen in entsprechend besserer Ausstattung. Wichtig ist mir nur, dass die Ladefläche bis auf einen Sitz vorne links ganz "nackig" ist, damit ich ihn immer juut beladen kann. Bei Bedarf würden dann die Bank etc. kurz reingepackt werden. (hoffentlich ist die nicht so schwer wie hier beschrieben...)
Werde den MV dann vollständig als Firmenfahrzeug auch privat fahren, mit ordentlich Werbung drauf (sehr interessanter Thread hier), lecker Bumms drin (Headbanger´s Ball Bus) und diversen Kleinigkeiten.
Lecker tiefer 40mm, schwarze große Felgen, dunkle Folien, Bügel vorne, Ladekantenschutzleiste, extra Alarmanlage, externes Navi und mal gucken was das Christkind mir so bringt.
Hätte ich nicht eine fantastische, super schöne, göttergleiche Freundin mit Kind würde ich schon von Liebe sprechen, so spreche ich allerdings nur von einer Art positiver Besessenheit in Sachen MV.
Wenn ich nicht arbeite oder hier im Forum lese, steht meine Familie auf dem Programm, zwischendurch jogge ich viel, esse und koche gerne (deswegen jogge ich ja), höre leidenschaftlich gerne Musik (Metall, Rock, Indie, Klassik) und treffe meine Freunde, von denen keiner einen MV hat. Aber das wird sich wohl ändern...
Das war es fürs erste von mir. Sende liebe Grüße durchs Weg an die herrliche MV und T5 Gemeinde.
der Simon, alias Skull, alias der Bettenonkel
Ich heiße Simon, bin 30 Jahre alt, selbständig in Sachen Betten und Zubehör und seit Jahren Bus-Fan.
Habe zur Zeit eine alte T4 Transporter Tante mit 120´ km und diversen Zicken für meine Auslieferung. Demnächst soll dann ein MV Startline 96KW mit ein bissel Firlefanz folgen. Oder ein Werkswagen in entsprechend besserer Ausstattung. Wichtig ist mir nur, dass die Ladefläche bis auf einen Sitz vorne links ganz "nackig" ist, damit ich ihn immer juut beladen kann. Bei Bedarf würden dann die Bank etc. kurz reingepackt werden. (hoffentlich ist die nicht so schwer wie hier beschrieben...)
Werde den MV dann vollständig als Firmenfahrzeug auch privat fahren, mit ordentlich Werbung drauf (sehr interessanter Thread hier), lecker Bumms drin (Headbanger´s Ball Bus) und diversen Kleinigkeiten.
Lecker tiefer 40mm, schwarze große Felgen, dunkle Folien, Bügel vorne, Ladekantenschutzleiste, extra Alarmanlage, externes Navi und mal gucken was das Christkind mir so bringt.
Hätte ich nicht eine fantastische, super schöne, göttergleiche Freundin mit Kind würde ich schon von Liebe sprechen, so spreche ich allerdings nur von einer Art positiver Besessenheit in Sachen MV.
Wenn ich nicht arbeite oder hier im Forum lese, steht meine Familie auf dem Programm, zwischendurch jogge ich viel, esse und koche gerne (deswegen jogge ich ja), höre leidenschaftlich gerne Musik (Metall, Rock, Indie, Klassik) und treffe meine Freunde, von denen keiner einen MV hat. Aber das wird sich wohl ändern...
Das war es fürs erste von mir. Sende liebe Grüße durchs Weg an die herrliche MV und T5 Gemeinde.
der Simon, alias Skull, alias der Bettenonkel

)



!