Orange oder Weiß?

Oliwar

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo,
ich möchte mir einen T5 zulegen und brauche Hilfe bei der Auswahl.
Die Idee ist ihn etwas umzubauen und durch Griechenland zu fahren.
Ich habe bereits 2 gefunden, die mir zusagen würden.

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4368219
Motor: 2,5 TDI 131PS
Erstzulassung: 03/2009
Laufleistung: 167.000km
Preis: 10.990€

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=251879779
Motor: 2,5 TDI 131PS
Erstzulassung: 08/2004
Laufleistung: 142.000km
Preis: 12.500€

Vielen Dank für eure Meinungen!
 
Moin,

der Orange erscheint auf jede Fall unverbastelt. Mit der Diff.-Sperre ist wohl die elekronische gemeint, eine mechanische hat der frontgetriebene nicht.
Beim Weißen würde mich perse der Spoiler und die Chromspiegelkappen abschrecken, tiefergelegt scheint er auch zu sein.
Brauchst Du so viele Scheiben? Für ein Reisemobil wäre ja vielleicht auch ein Transporter oder Kombi ohne die vielen Sitze eine interessante Alternative.

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Mir gefällt er mit den Scheiben aber deutlich besser und ich brauche 4 Sitzplätze. Surfausrüstung und 4 Personen sollten Platz finden.
Danke schon mal
 
Hallo
ich würde den orangenen nehmen! 2009, das ist einer der letzten T5.1. Mit dem wirst du keine Sorgen haben!
...Und auf nem grossen Parkplatz findste dein Wagen schnell wieder *duckundweg*

gruss coop
 
Hej,

ich würde den 09er vorziehen oder auch nicht ... :confused::confused:.

Bei beiden sind in ca. 10tkm die Gates und Freiläufe fällig, der 04er ist -rechne selbst- älter und hat evtl. das Thema Falschbeölung im Buch :o.
... beim 09er kann der DPF bald fällig sein, beim 04er die Auspuffanlage :evil:.

Wie sehen die Bremsen, Scheinwerfer und das Fahrwerk aus ?
Wenn schon bei einem der Kandidaten alles erledigt wurde, wäre das mein Favorit.

Sonst entscheidet die Farbe, und ich mag orange - ... nur nicht beim Fussball 8)8)8).

Bis denne,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben