Optischer Diebstahlschutz für Doppel DIN Radio

kalli111111

Aktiv-Mitglied
Ort
Meerbusch
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2013 = 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
400 Nm 175 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
VCDS, Rückfahrkamera, Pedaloc, Zenec ZE 2026, Schwarze LED Rückleuchten
Umbauten / Tuning
255 18 Zoll Etabeta Eros, Bilstein B 14
FIN
WV1ZZZ7HZEH047081
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern erfolgreich mein neues Zenec ZE 2026, klasse Teil, eigebaut habe,
beschäftigt natürlich der Gedanke, schöner Blickfang für die Jungs der Beschaffungskriminalität.

Nachdem alles incl. RFK perfekt läuft, habe ich mich heute an die Arbeit gemacht, mein Zenec
optisch zu schützen. Ja ich weiss man kann es auch übertreiben, aber wenn die Jungs nachts
in den Bulli leuchten und nur ein 1 DIN Radio sehen, ist die Chance wohl sehr unwahrscheinlich
das sie so einen Schinken ausbauen.

Stelle morgen mal ein paar Bilder rein.
Dass Zenec ist dann in 1 er Sekunde vor unliebsamen Blicken geschützt, denke das man auch
tagsüber nicht erkennen kann das in dem Bulli ein Doppel DIN verbaut ist.

Grüße Kalli
 
Hier mal ein paar Pics, nachmachen erwünscht.20160606_192956.jpg20160606_193124.jpg20160606_193031.jpg20160606_193104.jpg20160606_193139.jpg
Einfach die halbe montierte CD in der CD Schacht einführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eine solche Idee muß man erstmal kommen. :) Wie sieht das denn eigentlich von der Seite aus? Nicht das jetzt der böse Dieb denkt: "Mensch, wenn der Rahmen schon halb draußen ist, dann habe ich nicht mehr so viel Arbeit." :D
 
Na ja der Rahmen liegt schon oben auf, aber was ich eigentlich erreichen wollte ist,
dass die potentiellen Navi Diebe von dem 1 DIN Radio abgelenkt werden und denken,
lass mal lohnt nicht.
Hoffe das es im Dunkeln nicht so auffällt das die Blende hervorsteht.
Ich mache nochmal ein Pic von der Seite.
 
sehr geil !!!
 
Hallo,
Nur mal so am Rande:
Gut ist es jetzt auch zu wissen wo das Auto des öfteren geparkt ist.....auch die bösen Jungs:eek:?(
Besser könnten deine Ortsangaben wohl nicht sein...ich würde das ändern...oder sehe ich das nur so?
Nichts für ungut.
 
Vor zwei Monaten ist mir das beim Lesen der Beiträge hier überhaupt nicht aufgefallen... Aber du hast schon recht, @kalli111111 war beim einstellen der Bilder sicherlich nicht bewusst was man darauf alles sieht. Und Google macht einen die Suche nach Orten recht einfach
 
Hallo zusammen,
ja ihr habt vollkommen Recht, da drüber habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Asche auf mein Haupt, denn ich bekomme es nicht gelöscht.
Weiß jemand wie?
 
Ich hab einfach mal den "Melden" Knopf missbraucht und die Moderatoren benachrichtigt. ;)
 
Hi,
Aber die Fotos sind doch noch sichtbar.....diese habe ich auch hauptsächlich gemeint.
 
Zurück
Oben