Optische Anzeige PDC im Composition Colour

KroschiGT

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
06 2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines T6 Trapos mit Composition Colour Radio. Zum Kauf wurde noch die PDC im Heck nachgerüstet. Leider wird diese „nur“ über die Fahrzeuglautsprecher akustisch wiedergegeben, nicht optisch im Radio- Display. Der Verkäufer meinte bei Abholung, das die Werkstatt das nicht kodiert bekommen hat.
Daher die Frage:
Ist die optische Anzeige bei diesem Radio überhaupt möglich? Wenn ja, wie bekomme ich das hin?

Danke euch im Voraus,
viele Grüße Christian
 
Hallo,
zumindest beim MV geht das.
Hab extra das Composit Colour mit bestellt, um die optische Anzeige für vorne und hinten zu haben.

Ciao,
Stephan
 
Geht auch beim Caravelle und somit auch beim Transporter. Muss entsprechend im Steuergerät aktiviert werden.
 
Geht das denn auch wenn die PDC nur hinten eingebaut ist?
Kennt einer den Code?
 
Keiner ne Idee? :(
 
Zurück
Oben