Optimierung Fußlüftung

Two_Stroke63

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo Forum!
Ich bin schon die ganze Zeit am suchen aber ich finde keine schöne Lösung um die Luftströmung im Fußbereich zu den Füßen zu leiten. Bei mir geht der Luftstrom immer an die Schienenbeine. Hab zwar schon einen Beitrag gefunden, aber da schreiben alle auch nur das sie sich ein kleines Blech angenietet haben. Gibt es da evtl eine bessere Lösung? Hatt da vielleicht jemand schonmal ein 3D gedrucktes Teil sich erstellt, was man dort anbringen kann?

MfG
Lucas
 
Fakt ist: das angenietete Blech funktioniert seit 16Jahren und das ist die Hauptsache.
 
Hallo Forum!
Ich bin schon die ganze Zeit am suchen aber ich finde keine schöne Lösung um die Luftströmung im Fußbereich zu den Füßen zu leiten. Bei mir geht der Luftstrom immer an die Schienenbeine. Hab zwar schon einen Beitrag gefunden, aber da schreiben alle auch nur das sie sich ein kleines Blech angenietet haben. Gibt es da evtl eine bessere Lösung? Hatt da vielleicht jemand schonmal ein 3D gedrucktes Teil sich erstellt, was man dort anbringen kann?

MfG
Lucas
Warum schon wieder ein neues Thema für den jetzt auch aktuell gerade durchgekauten Sachverhalt eröffnen?🙈
VG
 
Entschuldigung! Hab leider nichts weiter dazu gefunden. Sonst hätte ich nicht gefragt. Aber Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben