OPS / PDC

gappi

Jung-Mitglied
Ort
in den Bergen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein - noch nicht?!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo zusammen :)
Als erstes will ich mal mein Lob an alle Mitwirkenden und User dieses tollen Forums aussprechen.
Kurz zu mir:
Ich habe mir am Montag nach 5 jähriger VW Bus Abstinenz (T4, 2,5tdi Multivan 150PS)
endlich wieder einen Multivan zugelegt (T5.2 2,0 Bitdi Team 5/2010)

Leider hat dieses ansonsten top ausgestattete Fahrzeug kein PDC oder OPS ;(

Mit der Suchfunktion hab ich auch leider nichts konkretes gefunden, ob es möglich ist, nachträglich Sensoren (zumindest hinten) an das RNS 510 als OPS anzubinden.

Kann mir jemand helfen?

Sonnige Grüße aus den Bergen:rolleyes:
 
AW: OPS / PDC

Johanson, danke für die prompte Antwort:)

Für mich wäre das schon ok, ich glaub nur meine Frau hat etwas Problem damit ;)

Aber ist eine echt zu prüfende Alternative!
 
AW: OPS / PDC

Hi

Für mich wäre das schon ok, ich glaub nur meine Frau hat etwas Problem damit ;)

Wieso?
Ein Bild ist doch immer besser als nur "Piepstoene" :)

Ich hatte vorher auch PDC aber seit ich meine erste Kamera
verbaut habe wuerde ich niemals nie mehr tauschen wollen

Gruss max
 
AW: OPS / PDC

Max,

erklär mal meiner Frau, dass sie während des Zurückfahrens auf den Navibildschirm schauen muss :D

Kufatec bringt angeblich in ca. 4 Wochen etwas zum Nachrüsten raus.
- einmal nur für hinten
- und einmal für vorne und hinten

Ich fahr jetzt dann erst mal im Urlaub (krieg hoffentlich noch meine Navi DVD Osteuropa V7.2) und dann kann ich ja mal schauen ;)
 
AW: OPS / PDC

Ich fahr jetzt dann erst mal im Urlaub (krieg hoffentlich noch meine Navi DVD Osteuropa V7.2) und dann kann ich ja mal schauen ;)

Hallo,

Da freuen sich die Langfinger, Du bringst Ihnen das Navi direkt bis vor die Haustür und dann auch noch mit der korrekten DVD :-)

SCNR,

TinDuck
 
AW: OPS / PDC

:ot:sag mal tinduck, wie kriegst du denn bitte den Verbrauch hin? fährst du nur langstrecke mit tempo 70 oder wie?

Gruß. Wolle
 
AW: OPS / PDC

so - meiner ist jetzt mit den optischen OPS von Kufatec nachgerüstet - klappt wunderbar!
 
Zurück
Oben