OPS ohne Canshackupdate?

Richbert

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
August 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
FOX Vorschalldämpfer und Twin Endschalldämpfer, Wagner EVO 2 LLK
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
OEM Plus Canbridge, org. TV Tuner, MDI, OPS, RFK high
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo liebes Forum

muss ich tatsächlich ein Update des Canshack Adapter machen, damit die OPS im RNS läuft?

ich habe in meinem Multivan folgende Kombination: Original 8 Fach PDC, Canshack Adapter, BT FSE 7L6, RNS 510, CD Wechsler, original VW Verstärker.
Nun habe ich vor längerer Zeit bei Canshack das OPS Update mit Steuergerät bestellt, aber nichts erhalten.
Es war auch kein Kontakt möglich, Stefan schrieb lediglich mal kurz, ich soll doch für das Update zu einem seinerseits befreundeten Verkäufer fahren, sonst läuft nicht mal die PDC, danach konnte man Stefan wieder auf keinen Weg erreichen. Allerdings ist dieser genauso über 900km entfernt und bislang gab's auch kein Steuergerät von Canshack, was dazu führte, dass ich den Fall PayPal meldete.
Vielleicht hat ja einer von euch das schon mal ohne Update ausprobiert?

Danke und liebe Grüße,
Richard

Hallo,

.....wende dich hier im Board mal an Peter @Schroeder - evtl. kann er dir helfen oder zumindest eine Auskunft geben.

Das Thema "Stefan" möchte ich jetzt hier nicht noch einmal vertiefen.:evil:

Gruß
Claus

Hallo Claus,
Nee, ist klar, ich auch nicht. Ich möchte nur irgendwie das Ding zum laufen bekommen. ...

Hallo Allen "am Board"
Hab heute "T5-Board" entdeckt und mich gleich angemeldet da ich auch ein Problem mit CAN BUS adapter Firma canshack !!!
ach gleiche Probleme mit Navi und Verlauf mit o.g.Firma!!! will aber irgendwann mein RNS 510 in Gange bringen.

Bitte um :help:
Grüß akzon

Hallo,

....steht doch direkt im 2. Beitrag = wende dich bitte ganz nett an @Schroeder

Gruß
Claus

DANKE SCHÖN Dentmen
(falas ich gedacht war)
Hab keine Erfahrung in Forum- deswegen....

Werde an ??@Schoeder.de ? schreiben mit Riesenbitte um Hilfe weil "c.s." man kann nur VERGESSEN!!!

Mfg akzon

ach.....habe "0" Ahnung wie und wo schreiben soll ( "Schoeder")wird nichts verstehen :uuups:aber Danke für Unterstützung Claus!!

Hallo Richard,

wenn du einen CS Adapter der letzten Baureihe hast, dann kann man den flashen. Für die Ansteuerung AHK müsste noch ein Kabel angeschlossen werden.

Gruss,
Peter

Hallo Peter,

danke für die Info. Der Adapter ist von Februar 2013. Womit kann ich den flashen? Ich hab weder eine Idee bezüglich SW oder HW Verbindung zum Flashen. Kupplung hab ich keine.

Danke und liebe Grüße aus Wien,
Richard

Den müsstest du mir schicken, in deiner Nähe ist niemand der das machen könnte, leider.
Bzgl. Abwicklunf schicke mir doch Bitte ine PN.

Gruss,
Peter

Zurück
Oben