K
Kalli
Guest
...war ein Profi-Transporter ca. 6000 € teurer. Die Finanzierung war bei VW 3 Prozentpunkte günstiger, so dass man auf Dauer ( Wertverlust) mit VW eventuell günstiger fährt.
Hallo
genau, auf das wollte ich auch nochmals eingehen.
Der geldwertende Vorteil bei der Anschaffung wird, je nach Zeitpunkt des Wiederverkaufs, entsprechend kompensiert.
Wie sich der Anschaffungspreis auf Leasingraten auswirkt, das Szenario kam für mich nicht in Frage.
Da hauen die Autohäuser, so haben ich mir sagen lassen, den Gewerblichen die Sonderkonditionen mit Flottenverträgen nur so um die Ohren.
Wegen der Unübersichtlichkeit der Bestelloptionen bei VWN Deutschland.
Hier muss ja selbst für eine banalen Freisprecheinrichtung ein X und ein Y und ein Z dazu bestellt werden.
Der Generalimporteur für Österreich, Porsche, der bietet für den T5 Trapo praxisgerechte Pakete an.
Egal ob KR, LR oder einer "Sonderedition" die es nur in KR gibt.
Schaut euch mal den Konfigurator für den T5 Trapo bei http://www.vw-nutzfahrzeuge.at an, auch die Bedienbarkeit ect., dann wisst ihr was ich meine.




