Onlinekatalog Teilekatalog für Trapo / Cara / MV Teile

fguki

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
...ja bin ich denn deppert!? Wurde diese Frage denn tatsächlich noch nie hier diskutiert?

Gibt es z.B. für mich Multivan Fahrer (5.1) einen tollen und aktuellen Online-Katalog für VW Teile? Etka etc. schön und gut. Was nutzt der clevere Ottonormalverbraucher, wenn er nicht zum Freundlichen rennt? Vielleicht kennt Ihr eine tolle Quelle aus Russland :-D

Danke
 
...dann bin ich zu doof für die Suchfunktion. Damit stehe ich ja zum Glück nicht alleine da! Danke Claus!
 
Was soll mit der ersten Adresse sein?
Bei mir funktioniert der Link noch (genauso wie die Anderen).

Teile für den T5 findest du unter "Transporter". Ist für Multivan und California Fahrer vielleicht etwas diskriminierend, aber im Grunde genommen sind die Fahrzeuge hübsch gemachte Transporter.

(und wie man hier des öfteren liest wird man wohl beim :) auch so behandelt. ) :uuups:
 
Der California läuft aber nicht über den "Transporter" sondern über "Campmob...".

:D
 
Kurze Info

partscats.info ist umgezogen
--> Teilekatalog
 
Mon Dieu... Asche über mein Haupt... Das mit dem Cali habe ich mangels Notwendigkeit übersehen! :D aber du hast natürlich recht
 
Hallo zusammen,

weiß jemand, welcher Teilekatalog à la partcats derzeit nutzbar ist?

Gruß von Simon
 
Coole Sache das :-)
Vielen Dank! Wo grabt ihr das blos immer aus?!
 
Zurück
Oben