Online Ersatzteilkatalog

kardan

Jung-Mitglied
Ort
Boll
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
ZH
Guten Tag
Bin neu hier im Forum; euch allen erstmal ein HALLO : ) ich kenne von Toyota den online Ersatzteilkatalog http://www.toyodiy.com/parts/
Ist jemandem bekannt, ob es ein ähnlicher Katalog auch für VW (T5) gibt? Find ich sehr hilfreich bei Reparaturen. Vielen Dank für eure Infos.
 
AW: Online Ersatzteilkatalog

Soweit mir bekannt - nur gegen BARES - VW ist halt anders :D
 
AW: Online Ersatzteilkatalog

Hallo,

....so was gibt es sehr wohl.:rolleyes:

Da wir hier im Board ja nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen möchten und evtl. nicht ganz astreine Links schalten, kann man sich aber doch mal beim Meister google kundig machen.

Wenn man z.B. die Suchworte "vin online ru" eingibt, wird man evtl. Informationen finden - allerdings auf russisch.

Für eine Englische ET Version könnte man den Suchbegriff "vagcat" eingeben - da kann man sich kostenlos registrieren und hat zugriff auf alles was man möchte.

Die aktuellen Preise für Ersatzteile sind kein Geheimnis und ganz offiziell abrufbar:

....auch hier gilt ........Onkel google .....Suchbegriff "nininet"

Man ist nicht überall auf der Welt so bekloppt wie in Deutschland .....und das www kennt zum Glück noch keine Grenzen !!=)

Gruß
Claus
 
AW: Online Ersatzteilkatalog

vag... ist wohl nicht erreichbar - da wird schon länger in Foren berichtet
bei nini... finde ich den T5 irgendwie nicht - das kann aber auch an mir liegen.

Warum VW aus seinen Teilen so ein Geheimnis in Deutschland macht, ist mir aber unverständlich
 
AW: Online Ersatzteilkatalog

Hallo,

.......Bei der Suche zu vagcat könnte man noch die Endung /epc/ hinzufügen ..........dann könne es sein, das einem das große www Türen öffnet.

Gruß
Claus
 
AW: Online Ersatzteilkatalog

dir einen schönen 1.Advent :D und Danke für den Tipp
 
Zwei Punkte hier mal zur "Info"
Wer was über Motoren sucht ist auf der Seite in NL richtig - auch wenn es nicht nur um VW geht.

und 2tens als "Bitte"
kann man "DEN Beitrag" mit hier integrieren und "anpinnen"?
In den Downloads geht das anpinnen ja angeblich nicht.
 
Zurück
Oben