Omnistor Markise für den MV

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe MV Fahrer,

ich interessiere mich für die Aufhängevorrichtung der Omnistormarkise an der Dachschiene beim MV.Hat jemand von euch die Omnistormarkise 5102 ?
Da ich davon ausgehe, dass die Halter fest an der Markise befestigt sind, habe ich vor mir solche selber zu bauen.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Bilder von seiner zukommen lassen....speziell was die Aufhängung betrifft :danke: .

Vielen dank im voraus.

Gruss

Frank
 
AW: Omnistor Markise für den MV

hallo kibo,

die markise wird genau wie beim california mit zwei haltern befestigt.
die werden mit gewindeplatten inder schiene auf dem dach (wenn sie da ist) verschraubt und seitlich verklebt. danach wird die markise eingehaengt und verschraubt.

mit selberbauen waere ich vorsichtig. die marbise wiegt immerhin ca. 20kg.
da muss das schon was halten.

gruss transpeed
 
AW: Omnistor Markise für den MV

Hi fly,

genau die habe ich gesucht.

Danke für die Info.

Gruss

Frank
 
Zurück
Oben