Woher kommt das zuendplus bei radiovorbereitung

Moin,

erstmal willkommen im T5-Board.

Mit deinem "ACC" kann ich dir nicht ganz folgen, hast du doch garnicht...

Falls du das "normale Zündungsplus" meinst und "Radio aus" erst nach Abziehen des Zündschlüssels,
Jetzt die Frage: Hat das eine(r) schon einmal hinbekommen am 2005er Multivan (Abgriff am SB19)...
...dann ja:

20170731_181007.jpg

So geht´s ohne Ausbau des Sicherungsträgers.



Gruß
Mike
 
Danke! Ich denke, dass ist die einfachste, pragmatischste und doch sichere Lösung ohne "Gefummel", denn hinter dem Sicherungskasten muss man ja wohl auch mit einem Stromdieb arbeiten... die Dinge sind ja nicht teuer, habe direkt mal geordert! Da der Beitrag ganz oft zitiert wird, finden sich bestimmt noch weitere Nachahmer für diese Lösung!
Vielen Dank und Glück Auf (so interpretiere ich Deinen Namen einfach mal)!!! Beim Spiel gegen Freiburg in Block 36 Reihe 7 gibt's ein Bier, wenn Du magst! :danke:

Gruß Dirko
 
Richtig interpretiert.
...und Glück Auf (so interpretiere ich Deinen Namen einfach mal)!!! Beim Spiel gegen Freiburg in Block 36 Reihe 7 gibt's ein Bier, wenn Du magst! :danke:
...Nordkurve, Block 2, der mir dem blauen Trikot. :D:D:D

Glück auf!
 
Moin!
Wollte nur Vollzug melden; für alle Nachahmer: die Dinger kosten kein 5 Euro bei Amazon oder Ebay, und wenn man das Radio raushat das Handschuhfach ausgebaut und den Sicherungsträger löst, bekommt man auch ein Kabel von unten nach oben. Top Lösung!

Gruß Dirk
 
Jetzt habe ich ACC am Radio :).
Richtiges ACC ist das aber leider auch nicht. Ich habe es über SB19 ausprobiert, bei mir ist kein Potential wenn man den Schlüssel ganz auf aus stellt. Richtiges ACC wäre ja wenn es erst ausgeht wenn man den Schlüssel zieht, oder? So war das bei meinem Golf IV.

Hast du noch was anderes gemacht als SB19?
 
Zurück
Oben