Oh Mann, der T6 G6 ist eine sch...

Stumpy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
3 Prinzessinnen :-)
Umbauten / Tuning
Bearlock, Danhag, Ampire
...weine-geile Kiste!!! Aber echt ma!!!


So, dass musste ich loswerden :D:D:D

Wir sind frische/stolze Besitzer eines T6 G6 und mehr als begeistert! Wegen des Nachwuchses mußte was größeres als der Touran her, eine Entscheidung war schnell klar!
Da ich quasi immer von Bullys in meinem bisherigen jungen Leben begleitet wurde, bei der Arbeit oder auch privat, war die Wahl schnell getroffen.
Den Trennungsschmerz vom Geld hat der Besitzerstolz für einen jungen T6 G6 Multivan schnell ausgeglichen!
Die drei Prinzessinnen sind glücklich (nachdem die Tränen der Großen -2 Jahre jung!- über den Verlust "ihres Autos" getrocknet sind...) und ich sowieso!
Ich bin gerne und viel auf 2-Rädern unterwegs und zu diesen Themen schon lange in Foren unterwegs, viel Gutes, Hilfe aber auch viel Mist konnte ich dabei lesen, daher auch meine Anmeldung hier... :D

...und weil natürlich so ein Forum vom MITMACHEN lebt!!!
:pro:

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Bullys und allzeit gute Fahrt!

-Stumpy-
 
Na dann Glückwunsch zum Auto und weiterhin viel Spaß damit. Ich freue mich auch jedes Mal mit dem Dicken zu fahren.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem T6!
 
Allzeit Knitterfrei :cool:
 
Guten Morgen!

Danke den Vorschreibern!



Ein Blick aus dem Fenster zeigt: Der Bully ist noch da...

...Bear Lock kommt ja leider erst nächste Woche rein!
 
Haha, das kann ich nachvollziehen.
Wir fahren zwar schon seit 25 Jahren T4/5, aber seit wir den T6 PanAm haben, bekomme ich das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht beim Fahren.
Ist schon eine ganz andere Liga als der T5.2 Startline........... :D:D
 
Zurück
Oben