Offroadreise Rumänien!

AW: Offroadreise Rumänien!

Gefällt mir, dein Thread!

Hab aber doch ne Frage an dich, da ich schon in Island war und mit dem Toyota etliche Flüsse durchquert habe, einige über 1,2 Meter tief; Ist der Cali bei einem Meter noch dicht oder rinnt es schon bei weniger in die "Bude"?

Will eben noch viele Male nach Island gehen.

Gruss

Beat
 
AW: Offroadreise Rumänien!

Hallo Beat,

die Doppeldichtungen an den Türen sind top. Selbst wenn doch mal ne kleinigkeit durchrinnt sammelt es sich in den tieferen Einstiegen, im Auto läuft nichts rum, wenn man durchfährt. Wie es ist wenn man ne "Kaffeepause" im Wasser einlegt ,weiss ich nicht. Rein akkustisch hört es sich aber so an, als ob man "volläuft", aber das kennst Du ja. Achtung bei der Standheizung! Die wird komplett geflutet: Trocknen lassen und dann wieder Knöpfchen drücken, sonst blubbert es so komisch.............

Frank
 
AW: Offroadreise Rumänien!

Hallo Frank !

Fahre fast wöchentlich nach Radauti ( in der Nähe von Suceava ), die "Abkürzung" über den Berg werd ich auch mal nehmen ! :-)

Gruß
Helmut

PS: Schönes Auto - Schöne Bilder !
 
Zurück
Oben