Markus791
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Chiptuning von Abt
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Alles außer Leder und elektr. Schiebetüren
- Umbauten / Tuning
- H&R Sportstabis verbaut, MAD Cross Country Höherlegung VA 3cm HA 4cm höher inkl. Bilstein B6 Dämpfer verbaut.
HD Lager von Meyle an der Vorderachse verbaut.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo zusammen,
gibt es zufällig jemanden im Raum Fürth oder Nürnberg der seinen T5 mit Offroadbereifung ausgerüstet hat ? Bestände dann evtl. die Möglichkeit diese Probehalber auf meinem zu montieren. Bin momentan schwer am überlegen was ich nun für Räder draufmache. Entweder für die Straße 20" oder eben lieber die Offroadbereifung.
Wäre super wenns jemanden in der Nähe geben würde,
Gruß Markus
gibt es zufällig jemanden im Raum Fürth oder Nürnberg der seinen T5 mit Offroadbereifung ausgerüstet hat ? Bestände dann evtl. die Möglichkeit diese Probehalber auf meinem zu montieren. Bin momentan schwer am überlegen was ich nun für Räder draufmache. Entweder für die Straße 20" oder eben lieber die Offroadbereifung.
Wäre super wenns jemanden in der Nähe geben würde,
Gruß Markus

für die Tipps Sebastian. Will euch nur kurz wissen lassen das ich an das Thema nicht blauäugig rangehe. Deswegen auch bereits die Höherlegung. Da ich an meinem Bus alles selbst schraube, teilweise mit Hilfe der Mechaniker von meinem Schwiegerpapa (er hat ne eigene Werkstatt) bin ich also nicht ganz unbedarft. Das ich die Umbauten mit dem TÜV vorher abspreche ist für mich eigentlich selbstverständlich. Hab das bei meinen vorherigen Autos auch immer gemacht und damit fährt man eindeutig besser 
. Aber es war ja auch ein Offroad-Winterreifen mit weicher Mischung.
.