Offroad- und Globetrotter-Treffen in Eisenerz, 26.08. - 28.08.2016

Nicolas1965

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Das OTA Globetrotter-Rodeo | 26. bis 28. August 2016

Tach liebes Forum,

gibt es Leute, die sich den Termin schon notiert haben und da erscheinen?

Natürlich werden die Bulls da eher in der Unterzahl sein. Wäre sicherlich interessant, sind ja eine Menge Programmpunkte.

Grüße

Nic
 
Hallo Nic,

ich war letztes Jahr da und kann es nur empfehlen.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich noch mal hinfahren. Leider noch nicht ganz klar bei mir.

Gruß

Dirk
 
Hallo Dirk,

vielen Dank für Dein Feedback. Deine Anfahrt ist ja nochmals 200km weiter!
Hast Du mit dem Bus das Gelände "erkundet"? So richtig mein' ich. Der Ausflug auf den Gipfel sollte das Fahrzeug deutlich weniger traktieren.
Ich zögere deutlich, durch die Pfützen zu fahren. Weniger wegen Wasser an sich, vielmehr dürfte die lehmige Brühe deutlich schwerer zu "verdauen" sein, als das Durchfahren klarer Bäche auf Island. Was meinst Du?
Und bis wann hast Du Klarheit über Deinen Kalender?

Grüße

Nic
 
Neugierig wäre ich schon, passt leider nicht in meinen Zeitplan und als Tagesausflug leider etwas weit weg :(.
 
Hallo Nic,

wir waren letztes Jahr nur mit dem ganzen Zug oben auf dem Erzberg. War ganz nett und vor allem mussten wir in den Spitzkehren nicht zurücksetzen wie so mancher PU oder Defender . Ansonsten haben wir das Gelände den Großen und verübten überlassen. Hat zudem Zeitpunkt außer dem Plastik UFZ nichts drunter. Aber das wäre an so mancher Stelle da nicht so verkehrt. Ist ein klasse Gelände und bietet einiges. Auch wenn man nur zu schaut. Letztes Jahr war es recht trocken, aber wenn es Matschig ist, würde ich da auch nicht überall fahren wollen. Und wenn, nur mit einem vernünftigen Reifen - habe ja jetzt BF Goodrich
Aber sicherlich was anderes als Island.
Ich kann es erst ein paar Tage vorher entscheiden.

Gruß


Dirk
 
Hallo Dirk,

gib einfach Bescheid, wenn Du klar siehst. So ein Wochenende kann man ja auch spontan entscheiden.
Wir können ab Deggendorf ja auch "im Konvoi" fahren, nehme an, Du kommst über die A3.

Das ideale Wetter ist wohl eine leichte Bewölkung. Bei Regen satt wird es bestimmt eine riesen "Sauerei" ;-) kann aber auch lustig sein.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben