Offroad Optik für den T7-Multivan

Aheums

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
MV21 kurz
Erstzulassung
24.02.2022
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
Discover Pro, AGR ArtVelours, AreaView, AHK, Travel Assistent, Tisch, Tisch
Da hat sich VW extra Mühe gegeben und die Gesamthöhe des Fahrzeugs unter 1,9m gerückt, in dem sie die innovativ Bodenfreiheit reduziert haben. Und nun kommt Delta 4x4 und legt den wieder 4cm hoch… hat doch aber immer noch weniger Bodenfreiheit wie ein Serien T6.x, oder?
 
Erinnert an ein Agenten Auto von Playmobil.
 
Damit schafft er sicher super den Gehsteig vor dem Eiscafé, Delta halt ;)
 
Den Satz find ich auch "lusdisch":
"Apropos Dachträger: Und da man auf großer Tour nie genügend Staumöglichkeiten zur Verfügung haben kann, hat delta4x4 dieses neue System in sein Programm aufgenommen, das in seiner Solidität und Funktionalität einzigartig sein soll"

Man kann nur den Kopf schütteln.....
und hässlich find ich den immer noch, irgendwie....
 
Allrad ist doch für den New Multivan garnicht vorgesehen, oder ?
 
"... mit 1,5-Liter-Vierzylinder-TSI und 136 PS sowie 220 Nm Drehmoment unter der Haube..
.... als robustes Overland-Mobil. "

Wow ! Einfach nur toll. Bzw. albern.
 
tach ock
So schlimm finde ich das auch nicht . Hubraum.PS passen doch zusammen Kumpel hatte mal einen alten Ford Transe wir nanten den nur die Feuerwehr sogar noch Zwilligsräder hinten . Ich glaube der hatte 1.6l oder 1.7l und um die 70 ps und die Kutsche war auch in ganz Europa unterwegens 😎 🍻
Ok für mich ist das auch nichts das muß schon etwas Vorrann kommen.
gruß schmuddel
 
tach ock
So schlimm finde ich das auch nicht . Hubraum.PS passen doch zusammen Kumpel hatte mal einen alten Ford Transe wir nanten den nur die Feuerwehr sogar noch Zwilligsräder hinten . Ich glaube der hatte 1.6l oder 1.7l und um die 70 ps und die Kutsche war auch in ganz Europa unterwegens 😎 🍻
Ok für mich ist das auch nichts das muß schon etwas Vorrann kommen.
gruß schmuddel
Was soll denn da zusammenpassen?
Das Playmobil will doch doppelt soviel wie dein Kumpel aus dem Raum holen.
 
Tach ock
Die hätten damals auch schon mehr gehabt da gabs aber nur Sauger .
gruß schmuddel
 
Overland-Mobil??? Kann man damit gar über Land fahren? Wow ...
 
Zurück
Oben