Offline Zeit wegen Umzug des Servers

lachende-smilies-0101.gif
 
@nanto:
Klasse, dass es so zügig geklappt hat, vielen Dank.
Hat sich bis auf den Standort des Servers noch etwas geändert? Bisher ist mir nichts aufgefallen.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an: ein Hoch auf die beteiligten Admins; so flott, so fehlerlos, super!

Herzlichen Dank und Grüße :pro::danke:
Christian
 
Hihi, nix da !!!! Schön uff de tägliche Arbeit konzentrieren alter Freund :rolleyes:
Wat machen denn die schrägen Reifen so ?? Alles noch gut ?

@derlaminator69
Ich bin hin und wieder beruflich im RZ in Biere - die Frage macht also Sinn, mein langhaariger Freund 8)
Reifen sind super; ich hoffe, deinen Bremsleitungen geht es genau so :uuups:
 
Glückwunsch zum erfolgreichen Serverumzug. :pro:
 
@admins
Großes Lob für den schnellen und reibungslosen Umzug
Gruß
Tom
 
@admins
Großes Lob für den schnellen und reibungslosen Umzug
Gruß
Tom
Meldest dich aber verdammt spät. Wolltest wohl so tun, als wärst nicht da, um nicht beim Umzug mit schleppen zu müssen :-)
 
@Bulli-Fahrer
immer schön die Füsse still halten wenn´s um Arbeit geht :-)
Gruß
Tom
 
Haste Stress? Stehen verpackte Pedaloc Kartons auf deiner Tastatur.....? :D
 
@Bulli-Fahrer
komm Du mal wieder in meine Nähe Frechdachs :-)
Dann mach ich Dir ein zusätzliches Vorhangschloss Nächstes an Dein Pedaloc und dreh auf dem Hotelparkplatz ein U Tube Video wenn Du eilig zum Geschäftstermin musst.
Nein im Ernst - professioneller Serverumzug - Hut ab. Besser spät als nie :-)
Gruß
Tom
 
Mir gefallen die mehreren gleichschliessenden Schlüssel in Kombination mit dem ABUS Granit. Immer stets zur Hand :danke:
 
Zurück
Oben