Offenes Ablagefach im Trendline mal so ...

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
... wollte euch mal zeigen, wie mein "offenes" Ablagefach genutzt wird. Seit mein Freestyle da ist, bin ich voll auf dem "Bully"-Trip :D



Ist eine "Stifte-und Zettelbox Doppelkabine, Volkswagen Typ 2 (T1) von Fa. Werkhaus - Made in Germany, wie das Original :pro:
Aus der Serie "WERKHAUS, Kult Autos". Wird mit einem Stecksystem zusammengesetzt und mit O-Ringen gehalten. Bei normaler Fahrt bleibt es da, wo es soll. Wenn´s bissl kurviger wird oder etwas zügiger voran geht, braucht es evtl. noch ne Fixierung mittels Klett oder so, denke ich!

Gibt auch noch ne Handvoll andere Busse! (Ich bin nicht am Gewinn beteiligt oder sonst wie in das Unternehmen involviert :) )

Grüsse
Knut
 
Danach hatte ich gesucht, mein freundlicher Bulli vertikker hatte sowas auf dem Schreibtisch :D
 
Zurück
Oben