Ösi an Board 😉

dicer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H SGH CXGB
Hallo an alle TX-Boardler!

früher gab ich lange Zeit still mitgelesen, nun nenne ich einen T6 Kastenwagen Langversion mein Eigen.

Der ist nun mein Surfmobil (Wind und Kitesurfen) und wird immer wieder, nach dem Motto "keep it simple" meinen Bedürfnissen angepasst.

Ich hoffe, daß auch wir Österreicher hier im Forum "zugelassen" sind! 🙃
 
Ja Servus.
 
Willkommen im Forum!
 
Ich hoffe, daß auch wir Österreicher hier im Forum "zugelassen" sind
Ja klar doch.
Aber das solltest Du nach über 13 Jahren hier doch wissen 🤭 😄
Also denn viel Spaß mit deinem Bus!
 
Servus dicer,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Gruß
Olaf
 
Auch aus der Nähe Frankfurts ein Willkommen im Forum.
Gruß, Olaf
 
... Ich hoffe, daß auch wir Österreicher hier im Forum "zugelassen" sind! 🙃

Hej,

es sind hier schon einige Össies (Ist da so richtig ?) unterwegs.
Also bist auch du natürlich herzlich willkommen an Board ;) .

Bis denne,
 
Leiwand ...
 
Hej,

es sind hier schon einige Össies (Ist da so richtig ?) unterwegs.
Also bist auch du natürlich herzlich willkommen an Board ;) .

Bis denne,
Hey Fisk,

den Begriff "Ösi" habt ja ihr Deutschen geprägt, also bin ich für die Frage nach dem richtigen Plural nicht der geeignetste Ansprechpartner 😉
"Össies" klingt für mich sehr nach Anlehnung an eure Mitbürger aus der östlichen Region Deutschlands, deshalb hab ich mich nun mal schlau gemacht, siehe Foto 😉

Der Ösi und sicher auch alle anderen Ösis hier im Forum, bedanken sich für die herzliche Aufnahme 🙃
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-06-09-40-36-24.jpg
    Screenshot_2022-05-06-09-40-36-24.jpg
    70 KB · Aufrufe: 9
... egal, der Tx verbindet ALLE :).

Bis denne
 
Zurück
Oben