EnTeHDH
Jung-Mitglied
- Ort
- Sindelfingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- O.K. Chiptuning, Ladeluftkühler Wagner Evo I, Zusatzölkühler
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- elektrische Schiebetür beidseitig
Elektrische Zuziehhilfe Heckklappe
Sitzheizung
Climatronic
- Umbauten / Tuning
- WWSH//WLSH//DEFA-230V Schalter + Schuko-SD + FI//Relaisblock geschaltete Innenraumbeleuchtung mit Taster+ Stromstossschaltern//
Hecklappe Stühle+Tisch//
Alpine Doppeldin//Audiosystem Soundsystem//Subwoofer DIY//Camperausbau//LLK//Zusatz -Ölkühler//Chiptuning//…
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
mich interessiert wie viel kg die Ösen im T5 MV-Dachhimmel aushalten. Ich habe mir meinen MV ausgebaut und müsste an einer Fahrzeugseite ca. 100kg abstützen.
Als alternative dachte ich daran an diesen Punkten jeweils einen Spanngurt einzuhängen und somit die Last „hängend“ zu verteilen.
Was meint ihr? Sind 50kg Zug nach unten zu viel des guten?
Grüße
mich interessiert wie viel kg die Ösen im T5 MV-Dachhimmel aushalten. Ich habe mir meinen MV ausgebaut und müsste an einer Fahrzeugseite ca. 100kg abstützen.
Als alternative dachte ich daran an diesen Punkten jeweils einen Spanngurt einzuhängen und somit die Last „hängend“ zu verteilen.
Was meint ihr? Sind 50kg Zug nach unten zu viel des guten?
Grüße