Ölwechsel Haldexkupplung

Keuler

Jung-Mitglied
Ort
Weibern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2013
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
FIN
WV2ZZZ7HZDH086441
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC KCAAC300X1
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Porsche Junior, Normag C10, Reform Muli, NSU OSL, BMW E30 Cabrio, Hanomag R13, Lanz Alldog
Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine saudumme Frage... aber ich bin erst seit Freitag Besitzer eines T5 Caravelle 4motion.
Der gute hat jetzt 62 tkm runter und da wollte ich das Öl der Haldexkupplung wechseln.
So bin ich auch auf euer tolles Forum hier gestoßen. Da ich mich vor so einem Eingriff immer möglichst gut vorbereite hab ich mir natürlich Eure
super Anleitung durchgelesen.
Heute dann mal auf die Bühne und drunter geschaut... irgendwie sieht meine Haldex anders aus als in der Anleitung.

Mein VW Händler kann auch nirgends einen Filter in seinem System dazu finden.... gibts da ne neue Anleitung für mein Baujahr?
 
Zurück
Oben