Da_Andy
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 11 März 2016
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 30
- Ort
- Rosenheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
Hallo zusammen,
leider habe ich seit kurzem eine Undichtigkeit bei meiner Ölwanne. (Habe es erst mit Bremsenreiniger saubergemacht und nach zwei Tagen nachgeschaut)
Ich habe wollte mich hier im Forum schon mal bisschen reinlesen bzw. erkunden wie ich genau vorgehen muss. Leider habe ich noch keine genaue Anleitung gefunden.
Hier schon mal meine Erste Frage. Gibt es hierfür eine Anleitung zum Kaufen? Also, in einem "So wirds gemacht" Buch. So wie ich gelesen habe, gibt es ja hier nur ein Dichtmittel
und keine "fertige" Dichtung. Muss es ein spezielles Dichmittel sein?
Auto steht zur rep. auf der Hebebühne (da der Aggregatträger abgesenkt werden muss) und wird von einem befreundeten KFZler durchgeführt.
Es handelt sich um einen VW T5 Bj. 2008 mit einem 2.5l TDI und 174 Ps
Danke schonmal im Voraus
Gruß Andy
leider habe ich seit kurzem eine Undichtigkeit bei meiner Ölwanne. (Habe es erst mit Bremsenreiniger saubergemacht und nach zwei Tagen nachgeschaut)
Ich habe wollte mich hier im Forum schon mal bisschen reinlesen bzw. erkunden wie ich genau vorgehen muss. Leider habe ich noch keine genaue Anleitung gefunden.
Hier schon mal meine Erste Frage. Gibt es hierfür eine Anleitung zum Kaufen? Also, in einem "So wirds gemacht" Buch. So wie ich gelesen habe, gibt es ja hier nur ein Dichtmittel
und keine "fertige" Dichtung. Muss es ein spezielles Dichmittel sein?
Auto steht zur rep. auf der Hebebühne (da der Aggregatträger abgesenkt werden muss) und wird von einem befreundeten KFZler durchgeführt.
Es handelt sich um einen VW T5 Bj. 2008 mit einem 2.5l TDI und 174 Ps
Danke schonmal im Voraus
Gruß Andy


