SteffenMenzel
Jung-Mitglied
- Registriert
- 27 Jan. 2013
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
Seit einem Jahr einen Erhöten Oelverbrauch Motor ist am Einfüllstutzen syfig
war 1 mal in Werkstatt , Antwort ist noch nicht so Schlimm . dann habe ich bei VW Direkt angerufen wieviel Oel er verbrauchen kann ,darf
Antwort siehe Handbuch bis zu einem Liter Oel auf 1000 km .
Gestern hat beim Starten die Rote Oellampe Geleuchtet Auto aus ein Par Sekunden Gewartet Neugestartet Lampe war aus . Fahre 5 km und merke Plötzlich eine Oelspur hinter meinem Auto schaue unter den MV tripp tripp Vorsichtig nachhause
Abgestellt nun steht er der gute
hat jemand sowas erlebt ? und auf was kann ich mich jetzt Einstellen ? Direkt zu VW gehen oder freie Werkstatt suchen ?
ist der 1,9 TDI 102 PS 115000 2004 BJ
war 1 mal in Werkstatt , Antwort ist noch nicht so Schlimm . dann habe ich bei VW Direkt angerufen wieviel Oel er verbrauchen kann ,darf
Antwort siehe Handbuch bis zu einem Liter Oel auf 1000 km .
Gestern hat beim Starten die Rote Oellampe Geleuchtet Auto aus ein Par Sekunden Gewartet Neugestartet Lampe war aus . Fahre 5 km und merke Plötzlich eine Oelspur hinter meinem Auto schaue unter den MV tripp tripp Vorsichtig nachhause
Abgestellt nun steht er der gute
hat jemand sowas erlebt ? und auf was kann ich mich jetzt Einstellen ? Direkt zu VW gehen oder freie Werkstatt suchen ?
ist der 1,9 TDI 102 PS 115000 2004 BJ
Zuletzt bearbeitet: