Oelverlußt

SteffenMenzel

Jung-Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Seit einem Jahr einen Erhöten Oelverbrauch Motor ist am Einfüllstutzen syfig

war 1 mal in Werkstatt , Antwort ist noch nicht so Schlimm . dann habe ich bei VW Direkt angerufen wieviel Oel er verbrauchen kann ,darf

Antwort siehe Handbuch bis zu einem Liter Oel auf 1000 km .

Gestern hat beim Starten die Rote Oellampe Geleuchtet Auto aus ein Par Sekunden Gewartet Neugestartet Lampe war aus . Fahre 5 km und merke Plötzlich eine Oelspur hinter meinem Auto schaue unter den MV tripp tripp Vorsichtig nachhause
Abgestellt nun steht er der gute

hat jemand sowas erlebt ? und auf was kann ich mich jetzt Einstellen ? Direkt zu VW gehen oder freie Werkstatt suchen ?

ist der 1,9 TDI 102 PS 115000 2004 BJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben