Ölverbrauch 132 KW BiTurbo Ticker/ Zähler

Hallo
Nr. 141

Devilman

132 kw 3/2011 DSG 1,08L/1000km, KM-Stand 83234, <beginn der Festellung des hohen Verbrauchesbeica. 79000/80000

Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw

Ulli
 
Hallo zusammen

Unser 132kw ist auch hinüber, braucht Sol wie ne Kuh Wasser! VW sagt, keine Kulanz, nicht bekannt!!! Kennt jemand einen seriösen Motoren Instandsetzen? Hier in der Schweiz ist die Reparatur rsp. der Austausch nicht bezahlbar! (Da wir im vergangenen Jahr CHF > 15'000 investiert hatten: Kopf gerissen, BiTurbo Schaden, DPF zu, AGR ers. ...)

Antworten sind willkommen!

Danke und Gruss

Andy
 
Habe die Meldung (Hinweis per Profilnachricht) wieder gelöscht, da ich stsms1234 bereits unter Nr 46 eingetragen hatte.

Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben