Ölverbrauch 132 KW BiTurbo Ticker/ Zähler

Nr 107

T5 Multivan DSG 179PS
EZ 8/2010
KM 89.000
Ölverbrauch ca.1 Liter / 1.000km :confused:

Schade, denn sonst ist das Fahrzeug traumhaft!
 
hast du dir diesen Ticker überhaupt durchgelesen, worum geht es hier?

Aus Gründen der Objektivität, der Nachprüfbarkeit und Authentizät gilt hier:


"Keine Selbsteintragung"
, das steht gefühlte 10x in den Beiträgen drin, außerdem ist die jeweilige "Quelle" verlinkt, damit eben den o.g. Faktoren Rechnung getragen wird.

in deinem Fall Nr 98

http://tx-board.de/threads/hoher-oelverbrauch-t5-multivan-132kw.92516/page-69

Gruß Ulli



PS. Keine Selbsteintragung, keine Diskussionen und andere Wortbeiträge hier, dafür ist im forum reichlich Platz

Hallo,

bitte nochmal, hier keine Selbsteintragung . Postet euer Problem bitte in einem der vielen hier angegebenen Ölverbrauchsthreads oder macht einen Neuen auf. Dann gibt es auch direkt eine öffentlich zugängliche, zitierfähige Quelle. Ich schau regelmäßig ins Board und trage die Fälle hier zusammen.



Ich weiß ja nicht so Recht, warum es so schwierig ist, einen thread mal wenigstens kurz (lang ist er ja nicht) querzulesen, bevor man dort was postet. Es gibt etliche Hinweise zum procedere, angefangen mit Beitrag 1, mehrmals wiederholt zuletzt im vorletzten Beitrag 42.

Danke für Verständnis Ulli
 
Nr 107

T5 Multivan DSG 179PS
EZ 8/2010
KM 89.000
Ölverbrauch ca.1 Liter / 1.000km :confused:

Schade, denn sonst ist das Fahrzeug traumhaft!

Bitte nichts selbst eintragen.

Problem im Ölverbrauchs Thread schildern - dann kümmert sich Ulli um den Eintrag hier.

Gruß, Marcus
 
Nr 115

zum 2. mal

400tkmT4

132 KW 3/2010 6-G


nach 3 Jahren und 3 Monaten und einer (Motor-)Laufleistung von 173000 km hat nun auch der zweite Motor (Einbau 1/2013, Kosten 10 000.- davon 7000.- Kulanz von VW) mehrfach 0,75 l Öl auf 1000 km verbraucht.




Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw

Ulli
 
Nr 117

tron


132 KW 12/2013, er jetzt bei km 71.500 auch von der Seuche betroffen. Ölverbrauch auf den letzten 5000 km : ca 7 Liter.
Prüfung bei VW ergab : Ölverbrauch 1,25l / 1000 km.


Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw

Ulli
 
Hallo,

Nr 122

TO14
132 KW 10/2011 6-G

"zu-vorletzt" hatte ich bei 140 Tkm selbst einen Verbrauch von 0.6 l / 1000 km ermittelt.

Aktuell warte ich auf das Feedback von VWN (wo er grade steht) ... aktueller Ölkonsum 1.4 l / 1000 km (ebenso nach meiner Messung).

Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw


Ulli
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben