Ölservice vorziehen wg. überwiegend Kurzstrecke?

Zu Hause kannst du da nix einsehen. Du kannst dir beim Freundlichem deinen Verlauf ausdrucken lassen.
 
Zu Hause kannst du da nix einsehen. Du kannst dir beim Freundlichem deinen Verlauf ausdrucken lassen.
Das ist nicht wahr.
Bei erWin registrieren, und schon kannst Du alle Service Maßnahmen einsehen. Wenn Du Dich als Firma registrierst (prüft keiner), kannst Du sogar selbst Einträge erstellen. Und alle Betriebe, die sich dort registriert haben, können den Service auch eintragen, sei es McOil oder die kleine markenlose Klitsche von nebenan.

Übrigens gibt es bei meinem Händler bei jedem Service einen Ausdruck des gesamten Serviceheftes. Nicht nur des gerade durchgeführten Services, sondern auch aller vorherigen.

Ich habe gerade extra nachgesehen, mein Ölwechsel von letzter Woche bei VW steht auch drin. Wie der im letzen Jahr, die Inspektion und auch die Übergabeinspektion im VW Werk Hannover.

Hier schrieb jemand, Ölwechselpreis bleibt im Rahmen bei mitgebrachtem Öl. Nun ja, das ist Ansichtssache, aber 206 EUR incl. MWSt, die es ja zurück gibt, finde ich nicht im Rahmen nur für die Serviceleistung, Ölfilter, Dichtring und Entsorgung des Altöls. Aber für einen Millionär sind das natürlich Peanuts.

Gruß - Stephan
 
Übrigens gibt es bei meinem Händler bei jedem Service einen Ausdruck des gesamten Serviceheftes. Nicht nur des gerade durchgeführten Services, sondern auch aller vorherigen.

Das machen vermutlich nicht alle so.
Da ich kürzlich noch wegen was anderem beim Händler in Essen-Kray war, darf ich fragen, zu welchem Du fährst? Gerne auch PN. Danke.
 
Da ich kürzlich noch wegen was anderem beim Händler in Essen-Kray war, darf ich fragen, zu welchem Du fährst? Gerne auch PN. Danke.
Ach, hab nix zu verbergen.
VW Center Essen, da am neuen Krupp Quartier.
 
Zurück
Oben