Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Das wäre mein heißester KandidatPIN 3 ist das Signalkabel zum KI.
Hier ...
Öldruck-Meldung - Im Standgas keine Meldung, erst bei ca 1700 U/min, im Standgas wieder weg ...
Hallo ihr "Busbekloppten Selberschrauber" Nachdem ich mein Fehler in anderen Beiträgen dachte gefunden zu haben und bereits beschrieben habe, ist er wohl doch nicht so gleich denen die bisher beschrieben wurden. 😳 🙈 🤷♂️ Der Anfang steht bereits hier ...
tx-board.de
Dort habe ich auch beschrieben, wie ich an die Stecker vom KI gekommen bin.
Auch was so alles weg muß, um an die Steckverbindung in der E-Box zu gelangen.
Repariert wurde beides mit "fliegenden Kabeln" - ein neues in den Kabelbaum einziehen wäre möglich aber auch sehr aufwendig.