Kretzsche30
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12.2006
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Grüße Euch,
bin neu hier und wollte euch mal die Symptome meines Dicken schildern!
VW T5 Shuttle (0603/AIE)
1.9tdi 62kw DPF(ab Werk)
Bj 12.2006
188000Km
Zuerst mal etwas unrunder Lauf beim Kaltstart und sobald der Motor warm wird tritt ein Geruch von verbranntem Öl im Innenraum auf, nicht extrem aber trotzdem unangenehm.
Bei der Sichtung im Motorraum ist erkennbar das Öl am Einfülldeckel austritt und die Verschraubung vor dem Turbo ist Öl verschmiert. Auf dem Boden(Garage) unterm Auto ist nix zu erkennen. Öl tritt quasi nur bei der Fahrt aus. Kann es die KGE sein?
Danke voraus!
bin neu hier und wollte euch mal die Symptome meines Dicken schildern!
VW T5 Shuttle (0603/AIE)
1.9tdi 62kw DPF(ab Werk)
Bj 12.2006
188000Km
Zuerst mal etwas unrunder Lauf beim Kaltstart und sobald der Motor warm wird tritt ein Geruch von verbranntem Öl im Innenraum auf, nicht extrem aber trotzdem unangenehm.
Bei der Sichtung im Motorraum ist erkennbar das Öl am Einfülldeckel austritt und die Verschraubung vor dem Turbo ist Öl verschmiert. Auf dem Boden(Garage) unterm Auto ist nix zu erkennen. Öl tritt quasi nur bei der Fahrt aus. Kann es die KGE sein?
Danke voraus!