Neuge
Jung-Mitglied
- Registriert
- 24 Apr. 2021
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Standheizung für Frontscheibenenteisung und Erwärmung/Lüftung des Fahrerhauses mit Funkfernbedienung
- FIN
- WV2ZZZ7HZPH075936
Hi, gestern habe ich Öl bei meinem T6.1 (ca. 6000 km Laufleistung) nachmessen wollen. Beim Öffnen des Öleinfüllstutzens war dann erstmal Verwunderung angesagt, da ist mächtig viel komisch weiß-gelblicher "Schaum" (s. Foto), so etwas hatte ich bislang bei keinem anderen Fahrzeug.
Was ist das und vor allem, ist das normal???

Was ist das und vor allem, ist das normal???
