italialeusi
Jung-Mitglied
- Ort
- Birgden
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- niemals, hatte ich und hat pech gebracht:-(
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- AHK, Standheizung Ebersbächer, DPF, Comfortline
- Umbauten / Tuning
- 18" Alutec mit 245 / 45
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H056XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
ich habe an unserem Fahrzeug VW T5, 128 KW, 142.000km, 2004 folgendes Problem.
zuerst leuchtete die Öldruckwarnlampe auf, ADAC angerufen, dieser stellte einen angeblichen zu geringen Ölstand fest, (unterer Bereich des Mess Stabes), Öl aufgefüllt!! Nach ca 200 KM wieder Öldrucklampe an, Werkstatt, Öldruckwarnschalter und Sensor in der Ölwanne gewechselt, mehrere Probefahrten Kabel etc auf Scheuerstellen kontrolliert kein Fehler festzustellen, Fehlerspeicher eh ohne Information. LAUT VW Motor defekt eventuell ventildeckel mit nockenwellen oder ganzer motor, haben der Werkstatt einen Motortausch vorgeschlagen, diese weigerte sich aber , da Kosten zu hoch für mich
Fahrzeug abgeholt, nach ca 350 km erneutes aufleuchten der Lampe, Genug Öl vorhanden (max)
Kein Wasser im Öl, kein Öl im Kühlwasser, kein Rauch oder Geruch festzustellen
Muss ich doch auf einen von VW vorgeschlagenen Wechsel mich einrichten????
Wer hat sonst noch Lösungsvorschläge?? Ich komme aus dem Raum Heinsberg???
Lg an alle
ich habe an unserem Fahrzeug VW T5, 128 KW, 142.000km, 2004 folgendes Problem.
zuerst leuchtete die Öldruckwarnlampe auf, ADAC angerufen, dieser stellte einen angeblichen zu geringen Ölstand fest, (unterer Bereich des Mess Stabes), Öl aufgefüllt!! Nach ca 200 KM wieder Öldrucklampe an, Werkstatt, Öldruckwarnschalter und Sensor in der Ölwanne gewechselt, mehrere Probefahrten Kabel etc auf Scheuerstellen kontrolliert kein Fehler festzustellen, Fehlerspeicher eh ohne Information. LAUT VW Motor defekt eventuell ventildeckel mit nockenwellen oder ganzer motor, haben der Werkstatt einen Motortausch vorgeschlagen, diese weigerte sich aber , da Kosten zu hoch für mich
Fahrzeug abgeholt, nach ca 350 km erneutes aufleuchten der Lampe, Genug Öl vorhanden (max)
Kein Wasser im Öl, kein Öl im Kühlwasser, kein Rauch oder Geruch festzustellen
Muss ich doch auf einen von VW vorgeschlagenen Wechsel mich einrichten????
Wer hat sonst noch Lösungsvorschläge?? Ich komme aus dem Raum Heinsberg???
Lg an alle