Nimrod
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- Mai 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Motortuning
- 185PS / 410 Nm
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftstandheizung, LED Komplett, 4motion, Diffsperr.
- Umbauten / Tuning
- Terranger Umbau mit VB Luftfahrwerk, Unterfahrschutz, Fahrradträger als Terranger, Spurverbreiterung, 18“, 255/55 r18
Maxxcamp Möbelmodule und Liegeflächenverlängerung. Stromversorgung ext. Unter der Motorhaube;
Belederung durch Autoatelier Hofstetten
Inzwischen Ersatz des Autoradios durch Kenwood
Moin
da bei mir (anscheinend laut Werkstatt) der Zahnriemen für die Ölpumpe gerissen war und komischerweise keine Öldruckkontrolle aufpoppte, hab ich gedacht, dass eine separate Öldruckanzeige hilfreich sein könnte.
Irgendwie bekam ich einen Hinweis, dass man den Getränkehalter auf dem Armaturenbrett umnutzen könnte für eine Instrumentenhalterung. Den link hab ich aber nicht mehr. Es ging um irgednwas 3 D gedrucktes.
Meine Frage hier wäre aber: Wohin setze ich sinnvoll den Geber. Gibts möglicherweise mehrere Einbauorte und an was käme ich von unten oder oben sinnvoll dran?
Bei der Anzeige denke ich an ein klassisches 52mm Rundinstrument von VDO nach.
Grüsse und danke vorab.
Michael
da bei mir (anscheinend laut Werkstatt) der Zahnriemen für die Ölpumpe gerissen war und komischerweise keine Öldruckkontrolle aufpoppte, hab ich gedacht, dass eine separate Öldruckanzeige hilfreich sein könnte.
Irgendwie bekam ich einen Hinweis, dass man den Getränkehalter auf dem Armaturenbrett umnutzen könnte für eine Instrumentenhalterung. Den link hab ich aber nicht mehr. Es ging um irgednwas 3 D gedrucktes.
Meine Frage hier wäre aber: Wohin setze ich sinnvoll den Geber. Gibts möglicherweise mehrere Einbauorte und an was käme ich von unten oder oben sinnvoll dran?
Bei der Anzeige denke ich an ein klassisches 52mm Rundinstrument von VDO nach.
Grüsse und danke vorab.
Michael