hecke82
Jung-Mitglied
- Ort
- Heiligensdtadt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H081803
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Familienkutsche
Hallo ich habe eine 2,5 TDI 128 kw mit 250Tkm.
Nachdem der Ladeluftkühler, der Turbolader und das Regelventil vom Freundlichem getauscht wurden (incl. Ölwechsel), hat das Auto auf der Heimfahrt nach ca. 200km Autobahn angezeigt Motor aus Öldruck.
Der Bus ist nun in einer freien Werkstatt der Öldruckschalter wurde getauscht, doch sobald der Motor warm wird hat er keinen Öldruck mehr. Fällt von 5 auf 0,5 bar.
Nun weiß ich nicht mehr was ich mit dem Auto machen soll.
Es hat alles einen haufen Geld gekostet und nun soll doch der Motor kaputt sein.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Nachdem der Ladeluftkühler, der Turbolader und das Regelventil vom Freundlichem getauscht wurden (incl. Ölwechsel), hat das Auto auf der Heimfahrt nach ca. 200km Autobahn angezeigt Motor aus Öldruck.
Der Bus ist nun in einer freien Werkstatt der Öldruckschalter wurde getauscht, doch sobald der Motor warm wird hat er keinen Öldruck mehr. Fällt von 5 auf 0,5 bar.
Nun weiß ich nicht mehr was ich mit dem Auto machen soll.
Es hat alles einen haufen Geld gekostet und nun soll doch der Motor kaputt sein.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank.